GhM spendet über 30.000 Colo-/Ileo- und Urobeutel ins Ausland

 

Als junges und modernes Unternehmen steht für die GhM der Fokus Mensch im Vordergrund. Neben dem Aspekt der Gesundheit, widmet sich die GhM auch länderübergreifend den sozialen Gegebenheiten und spendete im November 2018 über 30.000 Stomabeutel ins Ausland. Bei den Empfängern handelte es sich unter anderem um Menschen mit finanziellem Handicap aus Osteuropa.

„Neben der Gesundheit sind auch soziale Ziele bei uns hoch priorisiert. Nachdem wir den etwaigen Bedarf an Stomaversorgungen errechnet haben, konnten wir gezielt agieren und haben rund 30.000 Stomabeutel versandt. Tausend Verpackungseinheiten kamen für den guten Zweck auf. Wir wollen nicht nur ein besonderes Produkt vermitteln, sondern auch aus Unternehmensseite globale Statements setzen. Zu helfen und das auf internationaler Ebene, ist für uns ein absoluter Mehrwert.“

Marc Rudkoffsky (GhM) – International Representative